Kann eine Beziehung mit ihm funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich eher auf Freundschaft wert legen ais  auf eine Beziehung mit ihm.

Er sollte sich eher beweisen, beruflich als auch mit  seinen Suchtproblemen,dass er klean bleibt und von seinen ehemaligen Kumpels weg kommt, dann könnte eine feste Beziehung Sinn machen.

Verstehe mich nicht falsch, denn das Umfeld von Suchtkranken Menschen hängt davon ab, ob sie nicht mehr rückfällig werden.

Davon kenne ich leider einige, nur wenige schaffen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Beziehung strebst du denn an?

Wenn es nur eine lockere Bekanntschaft ist, was spricht dagegen? Was hindert dich, dich mit ihm und seinen Freunden zu treffen? Ihr habt viele Gemeinsamkeiten, es ist euch nie langeweilig zusammen, könnte viel gemeinsam unternehmen. Drum frage ich: "Was soll deine Frage"?

Du wirst einiges lernen können (auch wie man es nicht machen sollte) von deinem Bekannten. Seine offensichtlich nicht gerade mustergültige Lebensweise, -einstellung musst du ja nicht nachmachen. Erwartest du mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?