Frage von TheRealDenisB, 146

Kann eine Beziehung mit einer 7 jahre älteren Frau funktionieren ?

Hallo . Ich bin 18 und habe vor einem Monat in England eine sehr attraktive Frau kennengelernt ,mit der ich ich mich sehr gut verstehe und ich viel Spaß hatte und ich mich verliebt habe . Sie ist aber 25 jahre (also 7 jahre älter als ich ) was mich ein wenig abgeschreckt hat mit ihr eine beziehung anzufangen, aber wie gesagt ich möchte da jetzt nicht sofort aufgeben . Ich weiss jetzt auch nicht was sie für gefühle zu mir hat ,aber ich frage aus neugier ob eine beziehung wirklich funktionien könnte . Was ist denn eure meinung dazu ? Funktioniert oder funktioniert nicht ? Ps. Ich ziehe nächstes jahr sowieso nach England . Also würde es auch zu keiner Fernbeziehung kommen ;) bitte mit begründung 

Antwort
von GoldenerDrache, 86
Es kann funktionieren

Liebe kennt kein Alter, die einzige ausnahme wäre, wenn, sie zum Beispiel 22 und du 15 wärst, man darf nämlich erst mit 16 mit Volljährigen zusammen sein.
Aber eure Beziehung könnte funktionieren. :-)

Viel Glück!

Kommentar von TheRealDenisB ,

Ok vielen dank :)

Antwort
von beaven, 49

Auf reifen pferden lernt man reiten :'D
Nein alter ist ja in gewissem maße nur ne zahl und wenn sonst alles passt so groß ist der unterschied ja nicht es spricht ja für dich ;)

Kommentar von TheRealDenisB ,

Reiten habe ich schon gelernt  ;) danke für die antwort ! 

Kommentar von beaven ,

bei mir ist es wegen 2 Jahren gescheitert :D würde ich mal so sagen :/

Kommentar von TheRealDenisB ,

Oh das tut mir leid

Kommentar von beaven ,

leben geht weiter ;)

Antwort
von 2012infrage, 57
Es kann funktionieren

Natürlich kann es funktionieren. Es ist eine Frage der persönlichen Reife. Wenn man geistig auf einem Niveau steht, dann gibt es daran doch nichts auszusetzen. Siehe John Lennon und Yoko Ono. 

Liebe Grüße

Kommentar von TheRealDenisB ,

Ja , ich denke ich noch ein klein wenig verrückt und aufgedreht ,aber das gefällt ihr auch an mir haha . Danke für die antwort

Antwort
von Manakun24, 81

liebe ist so stark das das alter keine rolle spielt

Antwort
von Androidkiller, 77
Es kann funktionieren

Meine Eltern haben 10 jahre unterschied. Mein Vater ist 60 und meine Mutter 50 :)

Kommentar von TheRealDenisB ,

Ich meine aber wenn die frau älter ist als ich und das 7 jahre

Kommentar von Androidkiller ,

Das ist auch egal

Kommentar von Bestie10 ,

die Frau von Altbundespräsident Lübke war auch 9 Jahre älter

Antwort
von sarahj, 47
Es kann funktionieren

Kann sehr gut funktionieren!
Gerade in Deinem Alter kann eine erfahrene Frau eine Offenbahrung sein...


Kommentar von Bestie10 ,

nach dem Motto auf alten Gäulen lernt man das Reiten ?

Kommentar von TheRealDenisB ,

Haha nice one

Kommentar von sarahj ,

mit 25 schon "alter Gaul"?

Antwort
von EmoCandy, 36

Warum soll soetwas nicht funktionieren? Solange beide reif genug sind passt das doch.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Weil ein  Kollege  von mir erfahrungen hatte und auch mit einer frau die älter dind als sie selbst ist beziehung hatte und die frau ihn aber nach einem monat sitzengeblieben hat wegen seines Alters (3 jahre !) . Sie wolle einem "richtigen" Mann . Kann das jetzt auch nicht nachvollziehen 

Kommentar von EmoCandy ,

Ja dann war er vllt nicht reif genug oder sie einfach eine ****.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Letzteres wars wohl eher

Antwort
von knaller99, 48
Es kann funktionieren

Meine letzte Perle war 10 Jahre älter wie ich (ich 37 sie 47). Das kann also hinhauen.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Beruhigend zu hören 

Kommentar von knaller99 ,

Hielt aber nur nen halbes Jahr, aber nur weil ein kleines alkoholisches Problem hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten