Frage von nachgefragt22, 93

Kann eine Beziehung mit 14 Jahren eine feste und gute Beziehung sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gebbeth, 55

Natürlich, aber eine Beziehung macht viele schöne und sehr Schlechte Zeiten durch. Es ist anspruchsvoll, stell dir einfach vor du hättest einen Hund, man gibt ihn ungerne weg, man muss ihn füttern, pflegen, für ihn da sein, auch bei regen raus und gassi gehen, manchmal nachgeben und verzeihen.
Wenn ihr beide das wollt und könnt...

Und nie vergessen es gibt da draußen sehr viele andere Menschen die vllt besser aussehen und vllt etwas anderes besser können. Man muss schon stolz darauf sein eine Beziehung zu haben die nicht nur 2 Jahre dauert... Es ist etwas Besonderes das Leben zu zweit zu erleben ;D Etwas Einzigartiges!

Antwort
von MCuser9230, 70

klar ;) nur denke ich ist unwahrscheinlicher....manchmal vergeht nunmal liebe manchmal nicht :)

mehr kann/weis ich nicht oder eben kenn mich nicht besser aus 

Wünsch dir aber viel glück, wenn du in einer beziehung oder bald in einer sein wirst ;)

Antwort
von K1n9Andy, 56

Kommt drauf an wie dolle ihr euch liebt.

Antwort
von TrudiMeier, 42

Kann - kann aber auch nicht.

Antwort
von Bellaa1210, 28

Es kommt natürlich darauf an, wie reif ihr seid und ob ihr euch auch wirklich liebt. ☺ Aber klar kann es klappen! Viel Glück! 😊

Antwort
von n4Vseal, 40

Theoretisch ja, wahrscheinlich nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten