tom34 am 24.10.2009 um 1:05 Uhr
meine freundin wohnt 120km von mir weg. kann unsere beziehung lange halten??
Alsoooo Ich führe selber eine Fernbeziehung! Es ist zwar nicht einfach und es bringt auch seelische Schmerzen mit sich. Aber wenn du diesen Menschen liebst (so wie ich es tu) dann kannst du das aushalten! Liebe ist das stärkste Gefühl was es gibt!

Manche Leute Können mit einer Fernbeziehnung umgehen manche nicht

Habe seit über sechs Jahren Fernbeziehung über 600 km. Würde ohne gegenseitiges Vertrauen nicht funktionieren. Klar ist die Fahrerei manchmal lästig und die Sehnsucht oft groß, aber wir genießen es auch, viel Freiraum und wenig Alltag zu haben.

nein,auf dauer nicht.ws sind die ganz kleinen dingen die euch allmählich auseinanderleleben.ein kaffee in einer bar,wo du vielleicht etwas beobachtest und deiner freundin gleich erzählen könntest.oder wenn du deprimiert bist,wenn sie bei dir ist ,spührt sie sofort an deinem verhalten.es gibt so viele eindrücke am tag,die du erlebst und nur mittelmäßig beim telefonieren rüberbringen kannst.unangenehme dinge will man auch nicht anpsprechen...weil man sieht sich ja so selten.es ist sehr schwer.

Ich denke - im Gegensatz zu vielen anderen - "Ja, ganz sicher. Ich wünsche mir sogar eine solche Beziehung, in der man viel/genügend Freiraum hat, aber gleichfalls auch jemanden, den man "zu sich" zählt."
Meiner meinung nach NEEINN !! weil du kannst nie wissen was er dort treibt auch so sehr du ihn vertraust...
kommt auf die person drauf an...mir ist es bis jetzt niemals gelungen...sehr schwer wenn man sich nur selten sieht...aber zum Trost es gibt viele Fehrbeziehungen die noch bei einer viel größeren Entfernung funktionieren
ich find das kommt immer ein bischen auf das alter mit an.. in meinem freundeskreis hat sogar eine beziehung 7 jahre gehalten, obwohl ER in spanien gelebt hat und SIE in deutschland... die waren aber auch schon 27...
schwieriger finde ich, wenn man noch jünger ist... so 16 oder so, weil man sich da noch viel stärker entwickelt,unter anderem auch in der persönlichkeit... da ist die chance, dass man sich "auseinanderentwickelt" meiner meinung nach größer, vor allem wenn man sich weniger sieht...
Mein Freund wohnte in England, ich in Österreich, allerdings ist er jetzt wegen mir nach Österreich gezogen. Wir kannten uns vorher nur übers Internet. Generell glaube ich nicht, dass das funktioniert, alleine die Fahrerei ist horror. Ich bin froh, dass er sich entschlossen hat, hierher zu ziehen.
GaaraCore am 24. Oktober 2009 01:10 das ist ja voll süß ^^

120 km ist nicht viel
Meine Freundin war über 1000 km weg, sie in London - ich in Berlin
hat gehalten - fast 30 Jahre
und dann war plötzlich Feierabend

Kommt auf euch an, nicht auf die Entfernung!

Liebe kennt keine entfernung! *romantsch was? *smile

Wirkliche, wahre Liebe überwindet alle - scheinbaren - Hindernisse. Auch manche Argumente aus dem Kopf bzw. vom "Ego"...

Wenn die Liebe groß genug ist auf jeden Fall! Und 120 km sind nicht die Welt - wir reden hier über max. 1,5-2 Stunden Autofahrt

mein ehemals bester freund war mit seiner ex vier jahre zusammen.. sie haben fast 300 km voneinander entfernt gelebt... kann also funktionieren..

kommt drauf an wie ihr beide es seht. wenn eure liebe stark genug ist klappt das, aber es ist natülich öfters schmerzhaft, wenn der freund oder die freundin einfach nicht da ist. Ich hatte auch mal eine fernbeziehung (300 km) undder schmerz das er mir einfach viel zu sehr fehlte, war es ehrlich gesagt nicht wert.

120 km ist keine große Entfernung heutzutage.
Bis nach Afghanistan ist schon etwas weiter.
tom34 am 24. Oktober 2009 01:08 ja da will ich keine freundin haben^^

nicht nach DEM was sie heute abend gemacht hat...
SCHOKOLADE
RickyEU am 24. Oktober 2009 01:09 ja, ein NegerKuss