Frage von Theaaaaa, 67

Kann eine Beziehung funktionieren wenn ich mich mit seinen Freunden nicht verstehe?

Antwort
von itsme2906, 33

Theoretisch schon, denn du musst ja nichts mit denen zu tun haben, jedoch könnte es sein dass du nach einiger zeit 'die Schnauze voll hast' da sie zu viel zusammen zu tun haben...

Kommentar von FreeBody ,

wenn sie nichts mit denen zutun haben soll wie soll sie dann an seinem Leben richtig teilhaben:O

Antwort
von ErsterSchnee, 23

Kommt drauf an, wie du und seine Freunde sich benehmen, wenn ihr aufeinander trefft.

Antwort
von Jjxcute, 26

Klar funktioniert das man muss nicht immer gemocht werden..viel wichtiger ist es, dass er dich mag..vllt ändert sich das ja bald zwischen seinen Freunden und dir ^.~

Antwort
von FreeBody, 41

das wird eine harte Probe für euch beide ich würde es halt öfters versuchen mein Bester Freund hat eine Freundin wir wurden erst nach 4 jahren Warm miteinander:o Jetzt bin ich 20zig und wir sind beste Freunde Geworden ;)

Oft hat man halt das gefühl mir wird was weggenommen wenn man dieses Gefühl überwunden hat dann geht's oft Leichter ^^ 

Akzeptanz führt zur Toleranz :D

Kommentar von Cavo64 ,

Toleranz führt zu Akzeptanz tolerieren heißt nur dulden damit stellt man sich in die Position des Gönners beim Akzeptieren stellt man sich gleich

Antwort
von Karotte02, 9

Möglich ist das aufjedenfall aber versuche doch dich mit ihnen gut zustellen

Antwort
von Kastille, 28

Natürlich. Immerhin bist du mit ihn zusammen und nicht mit seinen Freunden.

Antwort
von Knide, 27

Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

Antwort
von XEONEDIA, 12

Liebst du Sie/Ihn oder seine Freunde, Familie,...?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten