Frage von CrazyDanceChick, 20

Kann eine Beziehung ein zweites Mal funktionieren?

Ich möchte meine Situation nur kurz zusammenfassen. Er stand zwei Jahre lang auf mich ohne das ich es wusste, und dann hatte er eine Freundin, die ging aber nach fast zwei Jahren in die Brüche, weil sie ihn betrogen hatte und er sie auch mit mir betrogen hatte. Dann hatten wir ein halbes Jahr nichts mehr weil er nicht gerade wieder eine Beziehung wollte und ich auch keine Lust hatte ihn von seiner Ex abzulenken. Dann hat er sich wieder gemeldet aber ich ging dann für drei Monate ins Ausland. Vorher hatten wir uns ein paar mal getroffen und auch geküsst, aber als ich wieder kam, war es ziemlich schwierig weil wir uns beide entfremdet hatten. Ich glaube aber das ich ihn liebe und irgendwie kann ich auch nicht glauben, das es aus sein sollte. Kurz bevor ich gegangen war meinte er das er es versuchen will und als ich zurück kam anscheinend nicht mehr. Wir haben so viel durchgemacht zusammen auch als Freunde und ich weiss genau das er mich auch vermisst, aber irgendwie kommt anscheinend immer etwas dazwischen wenn wir es versuchen wollen... Ich möchte ihm wirklich zeigen das ich es ernst meine und das es etwas zu bedeuten hat, das seit fünf Jahren immer wieder etwas zwischen uns läuft. Wir können beide nicht loslassen...

Antwort
von FasDrag3, 20

Nicht aufgeben! Wenn es sich für irgendwas lohnt zu kämpfen ist es die Liebe. :)

Antwort
von Powergirl2222, 7

Das ist immer verschieden. Manchmal klappt es ein zweites mal, manchmal geht es einfach nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community