Frage von Monja141099, 18

Kann eine Band auch nur aus zwei Mitgliedern bestehen?

Was brauche ich alles, das ich eine Band gründen kann? Muss man da etwas bestimmtes haben oder kann das jeder machen?

Antwort
von DonCredo, 15

Hey! Das kann jeder machen und es gibt keine Mindestanzahl - wobei es komisch wäre, wenn Du Dich alleine als Band bezeichnen würdest. Also ja, Du kannst auch zu zweit eine Band gründen. Hau rein. Gruss Don

Antwort
von issu3s, 14

Breathe Carolina sind auch nur 2 und sie zählen als Band. Schau doch mal im Internet nach

Antwort
von Rocker73, 17

Hi, die White Stripes sind der beste Beweis das du nur eine weitere Person brauchst mit der du Musik machen möchtest, es gibt keine "Pflichtinstrumente" wenn ihr euch gegenseitig ergänzt kann das klappen! :)

LG

Antwort
von natalia33, 18

Ja jeder kann eine Band gründen und sie kann auch nur aus 2 Mitgliedern bestehen 

lg :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten