Frage von NoobNR1, 50

Kann eine 6 in ein nebenfach ausgeglichen werden in einer realschule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebGermany, 34

Bei mir wars es immer so dass man ne 5 ausgleichen konnte, eine 6 aber ein NoGo ist. Sagt ja schon der Name : 5 ist mangelhaft also Leistung erbracht nur halt mir Mängeln. 6 heißt es genügt nicht also Leistung nicht mal im geringsten Maße erbracht.

Kommentar von NoobNR1 ,

aber ich habe häufig gelesen dass es geht nur im Hauptfach nicht

Antwort
von wilees, 36

Haben Deine Eltern einen Brief erhalten, dass Deine Versetzung gefährdet ist?

Kommentar von NoobNR1 ,

nein aber da wo ich eine 6 bekommen könnte, was sehr wahrscheinlich ist , ist es mir peinlich

Kommentar von wilees ,

Handelt es sich um Sport - wegen des mehrmaligen Nichtmitmachens?

Antwort
von uknown, 36

Jede Note kann ausgeglichen werden ?