Frage von maconame, 34

Kann eine 40-jaehrige frau alle Falten durch creme behindern und deshalb weiss Ich nicht , dass sie 40 jahre alt ist?

Antwort
von Myrine, 24

Ja, Cremes könne das Aussehen der Haut verbessern, außerdem altert jeder anders. Man kann sich beim Alter also immer Verschätzen, sowohl nach oben als auch nach unten.

Antwort
von moonchild1972, 12

Hallo ;-)

viele kaschieren ihre (Ärger)Falten ...

ich bin w 43 Jahre alt und benutze gar keine Creme :D und...

ich sehe erschreckend jung aus. Viele schätzen mich nicht älter als Anfang 30, und wenn es mir richtig gut geht schätzen mich viele auf 28.

Wie ich das gemacht habe? Immer authentisch gelebt und nichts in mich reingefressen (also meine Meinung gesagt, denn Ärger = Falten) viel Flüssigkeit zu mir genommen und das gegessen, was mir zusagt.

Mondkind

Antwort
von knox21, 21

Mit 40 muss man noch nicht so faltig aussehen. Auch ohne Cremes.

Antwort
von sarahxdreamless, 24

Falten sagen nichts über das Alter aus.
Aber ja.

Antwort
von Skibomor, 18

Mit 40 haben die meisten Frauen eh noch keine Falten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten