Frage von TheLegend777, 28

Kann eine 3000er PSP bei Update auf 6.61 lme 2.3 bricken?

Ich frage nur mal nach weil ich das gute Ding nicht ruinieren will. Es ist so das nach dem Neustart alles wieder weg ist und neu installiert wird. Bin ich richtig der Annahme das dies ähnlich funktioniert wie bei den alten HEN´s und die PSP auch mit dieser temporären cfw "unbrickbar" ist? Ich stelle mir diese Frage da ja beim Update so etwas wie ein Changelog auf dem Bildschirm durchläuft und da so etwas steht wie "Write FLASH 00" usw. Überall liest man das beim schreiben im Flash die PSP abkratzen kann. Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von GuidoFawk, 21

Ich habe es , nein das Gute an diesem Update ist , dass es immer nur temporär da ist .

Daher keine Brick-Gefahr .

Bei jedem ausschalten der PSP wird das Update deaktiviert.

Kommentar von TheLegend777 ,

Ok danke ich war mir nicht ganz sicher, da ja im Flash geschrieben wird, aber wahrscheinlich nur einmal, da man ja den Installer vor dem Launcher einmal starten muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten