Kann eine 18 jährige Freundin meine Erziehungsberechtigte sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wenn da steht mit Erziehungsberechtigten dann müssen das auch die Erziehungsberechtigten sein. Sonst würde dort stehen "mit volljähriger Aufsichtsperson"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nimmt man das mit dem Alter ja nicht sooo genau, nein die Person ist nicht deine Erziehungsberächtigte, aber mit einem Muttizettel sollte das klappen, wenn du überhaupt nach dem Alter gefragt wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nur mit Erziehungsberechtigten. Also nicht mit einer Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, Eltern/Adoptiveltern, sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Erziehungsberechtigt sind nur die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung