Frage von sternchenmaus12, 45

Kann eine 1,60 große auf einem hari reiten?

Hallo,ich hab mal eine frage,und zwar kann ich (1,58-1,60) Auf einem 1,40 großem Haflinger reiten?ich habe nämlich ein probereiten für einen Haflinger wallach,und ich hab angst dass ich zu groß sein könnte oder so :D danke im.vor raus.

Antwort
von xxNadjaxx13, 4

Hi. 

Also darüber brauchst du dir keine Sorgen machen... Ich bin 1,75-1,80 m groß und reite auch eine Hafistute... und die ist auch nicht besonders groß also schnapp dir diesen Hafi !!! 

Antwort
von GhostBird, 20

Müsste gehen, wenn du normal gewichtig bist.

Antwort
von Gurkenschale1, 22

Das müsste eigentlich passen, wenn du normal gebaut bist. 

Antwort
von Andrea275, 4

Denke das ist kein Problem

Aber wenn du reitest merkst du normal auch ob das von der größe her passt

Antwort
von horselife22, 8

Jaa das ist ne gute Größe, da passen die Proportionen solange du nicht (stark) übergewichtig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten