weil eine freundin mit einem 33 Jährigen zusammen sein will:D
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
können schon ...aber darf nicht!!!!
erweh am 2. Juni 2009 19:06 War ich wohl zu langsam. DH
Also der 33 jährige macht sich damit auf jeden Fall strafbar, sofern er darauf eingehen würde. da sie ja noch minderjährig ist

sehr riskant, dieser altersunterschied gut ich bin 20 und mein mann 32, aber 14 und 33 ich glaube da könnte er Ärger bekomm

Unzucht mit Minderjährigen! IST STRAFBAR. Hoffentl. will er das nicht!!! :-(

jeder wie er will. aber mal ehrlich das ist kindisch und pervers

Der Angehimmelte würde sich strafbar machen, wenn daraus mehr als Kinogehen und Händchenhalten würde.
Nein geht nicht! Und ehrlich gesagt, finde ich das auch nicht normal.

.....solange der Täter dabei nicht "die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt" (Anm: Der Täter ist immer der ältere). Strafverfolgung geschieht nur auf Antrag oder bei besonderem öffentlichem Interesse (§ 182 Abs. 3)......
wenn sie nicht mit ihm sex hat geht es, ich finde aber trotzdem sie sollte das nicht tun. sie kann sich ja nen gleichaltrigen holen

Mit 14 stand ich total auf Tom Cruise.
Aber hätte er mich auf sein Hotelzimmer eingeladen, dann wäre ich nicht gegangen.
Ob du es glaubst oder nicht, mit 14 bist du noch ein Kind.
Ich habe es damals auch nicht mehr glauben wollen.

Was soll ein 33jähriger Mann denn mit einem kleinen Mädchen anfangen??? Zudem macht er sich strafbar
Deine Freundin muss sich darüber im Klaren sein, dass sie ihren Freund dann ganz schön in die Klemme bringt. Wenn sich ein Volljähriger (ganz besonders ein eindeutig Volljähriger) mit einem minderjährigen Mädchen (oder Jungen) einlässt, riskiert er eine Anklage wegen Verführung Minderjähriger oder schlimmerem. Wäre Deine Freundin noch ein Jahr jünger, würde er sogar wegen Kindesmissbrauch angeklagt werden. So ernst ist das, wenn es hart auf hart kommt. Es muss ihn nur jemand anzeigen - zum Beispiel die Eltern Deiner Freundin. Aber eigentlich sollte jeder gesunde 33 jährige die Finger von einer Beziehung mit einer 14 jährigen lassen. Bitte glaubt nicht, ich sei herablassend, doch eine 14 jährige ist aus Sicht eines Erwachsenen noch mehr Mädchen als Frau. Ich lege Deiner Freundin einen guten Rat an ihr Herz - sprich bitte mit einem Erwachsenen Deines Vertrauens über diese Angelegenheit. Und bitte glaube nicht, dass ich Dir Deine Beziehung nicht gönne oder aus moralischen oder prinzipiellen Gründen dagegen argumentiere. Aber Deine Freundin sollte unbedingt genau über diese Situation nachdenken und sich viele verschiedene Meinungen anhören.
Klar doch , die Frage ist voll verstanden. Es sind immer die Anderen. Ich würde die 14 -Jährige unter Quarantäne stellen. Im Polizeijargon:Schutzhaft . Die Natur ist nun mal so eingerichtet, das mit (reichlich spät) 14 die Hormone schießen, die Haare sprießen und der Verstand aussetzt. Alle sind blöd, keiner versteht dich, alles ist ätzend , nur der Eine nicht. Hoffentlich weiß er davon. Vielleicht der Lehrer? Oder ist es der Pfarrer ? Die haben hoffentlich Verstand genug, um Deiner "Freundin" passenden Umgang und Beschäftigung zu verschaffen.

Ich würde mal sagen das kann und wird nicht gut gehen ! Er ist viel zu alt und will bestimmt mehr als nur Kuscheln . Und ausserdem was würden die eltern dazu sagen ? Da der man 33 ist und sie 14 gillt ehr als Pedofil!
wieso kinderkram? vielleicht auch ernstgemeint und rat suchend ....
lies die zwei altersangaben, und die antwort liegt auf der hand...
das gibt es wirklich du scherz keks was hat das mit kinderkram ...bitteschön zutun??? das ist schrecklich!pedophil ist das !