Frage von 12Janine34, 67

Kann eine 12-jährige wie ich verliebt sein?

Erstmal hallo Leute, Ich heiße Janine, bin 12 einhalb Jahre alt und besuche die 7.te Klasse eines Gymnasiums. Außer dem bin ich schlank habe normal-braune Augen, dunkelbraune Haare, gerade Zähne und Haare bis zur Brust. Alsoo, ich mag einen Jungen, nennen wir ihn mal Max. Ich war mit ihm in der Grundschule und fand ihn ab der zweiten Klasse süß und hab ihn schon da genervt, da ich nicht wusste wie ich mich ausdrücken soll, hab ich mich öfters mit ihm gerauft und wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich mich sehr oft blamiert. Ich bin immernoch in ihn verknallt, jedoch muss ich seit ca. 7 Monaten immer an ihn denken, wenn ich aufwache, im Bad, in der Schule, beim Essen, beim einschlafen usw.....und dabei träume ich so gut wie jede Nacht von ihm.. Tja das Problem: meine Freunde meinen er mag mich, da er z. B. bei der Mini-Prom-Night ( ist eine Party auf der man tanzt) öfters auf mich gezeigt hat, dann wieder miz seinem Freund getuschelt hat, wieder mich angeguckt hat und mit seinem Freund getuschelt hat... Und er mich manchmal anstarrt.jedoch denke ich, ihm könnte etwas an meinem Kleid nicht gefallen haben und er hat deswegen auf mich gezeigt oder ich denke nur, dass er mich anstarrt, da ich ihn selber die ganze Zeit anstarre. Ein weiteres Problem wäre, dass seine Freunde ein bisschen "asi" sind.(Natürlich nicht alle)Und wenn ich ihn anschreibe (er weiß nicht, dass ich seine Nummer habe) und er mich nicht mag, seine Freunde mich damit aufziehen... Ich würde nun gerne wissen, ob man in meinem Alter überhaupt verliebt sein kann und wie ich mich ihm annähern könnte Vielen Dank für alle Antworten im Voraus ❤️

Antwort
von Kassandra49, 28

Na klar kannst Du mit 12 Jahren schon verliebt sein. Du bist in der Pubertät, und da spielen die Gefühle sowieso "verrückt". Das erste Verliebtsein ist sooo schön. Genieße es. Du wirst Dich später einmal daran zurückerinnern.

Spreche ihn doch einfach mal an und verabredet Euch auf ein Eis oder so, wenn er mal ohne seine Freunde da ist.

Viel Erfolg wünscht Dir Kassandra 49

Kommentar von 12Janine34 ,

Danke für diese liebe Antwort❤️

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.

Antwort
von fluggis, 22

Sprich ihn dich einfach mal an. Wenn du ihn nämlich anschreibt kommt das storkerisch an.

Kommentar von 12Janine34 ,

Ich werde es probieren, aber ich werde sowieso kein Wort rauskriegen 😂

Antwort
von UweMeier1, 27

Schreib ihn doch einfach mal mit einem allgemeinen Thema an und dann tastest du dich langsam ran mit dem Schreiben, je nachdem wie er reagiert.

Kommentar von 12Janine34 ,

Würde ich, aber du kannst dir nicht vorstellen wie viel Angst ich davor habe. Ich habe sogar schon davon geträumt, dass ich ihn angeschrieben habe😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten