Frage von vartario, 46

kann einbauch geplatzt bei schwangerschaft?

kann es sein bei zuvielen babys

Antwort
von chog77, 31

Bevor das passiert hat die Natur bei einer Frau einen Selbsterhaltungsmechanismus eingebaut - es wird in so einem Fall zu einem Spontanabort (Fehlgeburt) kommen und die Frau wird ihre Babys verlieren, aber sie überlebt die Sache.

Antwort
von KikiKurama, 18

Nein, einbauch kann geplatzt nicht sein. 

Wie schon von Sunnycat geschreiben wurde, ist die Bauchdecke extrem dehnbar. Auch bei 5-lingen oder sogar mehr kann ein Bauch nicht "platzen". Es gibt schließlich auch extrem dicke Menschen, deren Bauch nicht platzt..


Antwort
von Sunnycat, 46

Nein kann nicht sein. 

Kommentar von vartario ,

aber bei einen baby ist der bauch schon so dick es gab ja schon 5linge oder so

Kommentar von Sunnycat ,

Ja und, hast du jemals davon gehört, daß ein Bauch geplatzt ist? Die Bauchdecke ist extrem dehnbar, du kannst ja theoretisch auch dein Gewicht verdoppeln ohne zu platzen....

Antwort
von AppleWatch, 41

Warum wie Yoda du sprichst? Nein das möglich nicht ist.

Kommentar von FuehledasMeer ,

Danke... ich lache so gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten