Frage von Michelle08, 42

Kann ein zungenpiercing am selben tag des stechens schon Eitern?

Hey:) Also ich habe mir heute Vormittag ein zungenpiercing stechen lassen und kurz vor dem Abendessen sagte mein freund das dort etwas weißes an meinem Piercing sei. (Weiße, klebrige Flüssigkeit) nun meine Frage, ist das normal oder ist das Eiter? Liebe Grüße und schon mal jetzt danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindvbahnhofzoo, 23

Man kann das jetzt so schlecht beurteilen, ohne einen Blick drauf zu werfen, aber bei mir war auch  so ein weißes Zeug und es ist trotzdem normal verheilt ;)

Was genau die Flüssigkeit ist kann ich dir leider nicht sagen, aber Eiter ist eher gelblicher.

Würde mir da keine zu großen Sorgen machen, aber wenn du dir unsicher bist dann lass den Piercer nochmal draufschauen.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 12

ich würde auch sagen das es sehr wahrscheinlich wundsekret sein wird, mach dir da erstmal keine Sorgen :) wenn du aber 100% sicher gehen willst dann geh einfach nochmal zu deinem Piercer und lass den einen Blick drauf werfen :)
dazu sind Piercer auch da-nicht nur zum stechen und alles sondern auch um dir bei deinen Fragen und Problemen nach dem stechen zu helfen :)

Antwort
von Schocileo, 16

Das wird eher kein Eiter, sondern Wundflüssigkeit gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten