Frage von jackymcflyx, 40

Kann ein Zerrung im Bauch auch ausstrahlen?

Hallo,

in habe vorhin ein falsche Bewegung gemacht und habe jetzt ein zerrung auf der rechten Seite ( glaub ich jedenfalls ) also wenn ich mich bewege, huste oder meinen Bauch anspanne tut es weh. Es fühlt sich auch ein bisschen wie Muskel Kater an .

Es strahlt auch in den unteren rücke und in beide seiten aus und jetzt habe ich auch im ganzen Bauchraum schmerzen als hätte ich 100 situps gemacht .

Kann so was überhaupt eine zerrung sein ? Und wenn nicht weiß jemand was es sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jackymcflyx,

Schau mal bitte hier:
Bauchschmerzen Zerrung

Antwort
von unddannkamessah, 25

jap, hatte ich auch schon, aber vom training. geht auch wieder weg

Antwort
von Hoeboehinkel, 30

das wird ein Muskelkrampf sein 

Kommentar von jackymcflyx ,

okay aber kann sowas länger als eine Stunde dauern ?

Kommentar von Hoeboehinkel ,

ja - sogar Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten