Frage von Sonnenblume1988,

kann ein zahn der wurzelbehandelt wurde noch eine kieferknochenentzündung bekommen? (siehe text)

entweder ist mein zahnfleich entzündet oder was andere... aber wenn es eine kieferknochenentzündung wäre, dann könnte ich es doch vor schmerzen nicht aushalten oder?

Antwort von rejo52,

Nichts ist unmöglich. Besorge dir so schnell wie möglich einen Notfall-Termin bei deinem Zahnarzt.

Antwort von kikkerl,

doch..... kann sich auch wieder entzünden.lass lieber nachschauen wenn du zweifelst

Antwort von auchmama,

Ja das kann er und eine Fistel ausbilden auch,...gute Besserung...ab zum Zahnarzt...LG

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten