Frage von eduard3635, 99

Kann ein YouTuber deiner IP Adresse scannen wenn man einen Kommentar hinterlassen hat?

Hey :D Es findet zurzeit ein Giveaway auf YouTube statt und ich habe da mitgemacht. Man kann ein neues Handy gewinnen 😍, aber dass ist jetzt Nebensache xD. Man musste einen Kommentar schreiben, wieso man das Handy so gerne haben kann, ABER NUR EINS. Ich habe aber mit 2 Accounts (über meinen Laptop) Kommentare geschrieben. Die Frage ist jetzt, kann er die IP Adresse herausfinden? Weil mit dieser könnte er sehen wie oft ich kommentiert habe und dann könnte ich disqualifiziert werden. Kann er also sehen von wem die Kommentare stammen? Danke im vorraus :DD

Antwort
von ADI180202, 28

Scannen nicht aber er kann einstellen dass du über eine bestimmte ip keine Kommentare mehr schreiben kannst indem er dich bzw. Deine ip blockiert

Antwort
von plektron99, 54

Nein, das ist nicht Möglich. Steht auch in den YouTube Datenschutzbestimmungen. Man wird deine zwei Accounts nicht als einen identifizieren können.

Antwort
von HighriseHD, 43

Er kann von deinem Kommentar auf dein g+ Konto also ja aber ich glaube nicht das der sich die Mühe macht und des nachschaut sofern einer deiner acc. überhaupt gezogen wird

Kommentar von eduard3635 ,

Ja, einen Versuch war es ja Wert. :D

Kommentar von HighriseHD ,

stimmt auch wieder ;)

Antwort
von Dontknow0815, 42

Ja klar er sieht deine IP mit Adresse, Kontostand und Nacktbilder.

Antwort
von fps123456, 8

Ne können die nicht

Antwort
von BoostedGear1906, 38

Es ist illegal die ip adressen herauszufinden weil sonst kann man ganz einfach dein pc hacken

Kommentar von Dontknow0815 ,

Fail

Kommentar von killermichiTDEG ,

Man kann keinen hacken weil man nur die ip Adresse weiß. Zum hacken braucht man nicht mal eine Ip Adresse. Aber Wayne, bevor man etwas auf die Welt setzt sollte man wissen ob das auch wirklich stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten