Kann ein youtube cover von mir viel views sammeln wenn ich es nicht auf Fb teile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig sind die "Tags" (so wie man sie z.B auch von Instagram kennt) und der Titel deines Videos. Angenommen du coverst jetzt einen Song von Coldplay, dann solltest du das entsprechend auch so taggen und betiteln damit es in den Suchergebnissen gefunden und angeschaut werden kann.

Das Coverbild ist erst ein Mal egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann es. Das Teilen von Inhalten auf sozialen Netzwerken ist auch nicht immer erfolgsversprechend, wenn man nicht die viele Leute hat ode rsich nur wenige für Musik interessieren. Youtube ist eine große Plattform, wenn du gut bist, wirst du auch so viele Views bekommen. Das Teilen in sozialen Netzwerken kann natürlich hilfreich sein, wenn es das richtige Umfeld ist (zB auf deiner Künstlerseite wo schon Fans drauf sind.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nur wenn sie das Video anklicken und kurz anschauen. Dann bekommst du einen "View". Nur das Cover sehen reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung