Frage von Verox01, 48

Kann ein weißer mit welligen Haaren einen Afro haben?

Hi :) Meine Frage wäre, ob es möglich ist, dass ein weißer deutscher Junge einen Afro bekommen kann wie ihn sonst nur Schwarzafrikaner haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 32

Ja, Dauerwelle. War in den 70ern mal total in.

Kommentar von Verox01 ,

Ich kenne mich mit Frisuren leider nucht so aus :/ ist das was der Mann da auf dem Bild hat eine Dauerwelle? 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ja, ist möglich.

Antwort
von kidsmom, 32

Mitunter schon. Wenn bzgl. der Haare die Gene des farbigen Partners stärker sind.