Frage von godSIolliZz, 90

Kann ein weißer ein schwarzes Kind bekommen,wenn ja wie?

Hallo das ist einfach nur eine Frage ich hab natürlich nichts gegen schwarze etc aber das interessiert mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 51

ja, das ist möglich, z.B ein schwarzes Elternteil oder dunkle Vorfahren, wobei die dunkle Hautfarbe in einer Generation "übersprungen" wurde

Antwort
von Lexa1, 51

Das ist schon passiert und ist eigentlich ein genetischer Fehlgriff der Natur. Kommt aber nicht so häufig vor. Dazu findest du bestimmt auch was im Netz.

Antwort
von HantelbankXL, 35

Er wird Vater eines Kindes mit "braun-hellbrauner" Hautfarbe, wenn die Mutter eine dunkle Hautfarbe hat. Die maximale Pigmentierung wird das Kind allerdings nicht haben. 

Antwort
von Volkerfant, 18

Also, erstmal: nur Frauen können Kinder bekommen,

aber ein weißer Mann kann der Vater eines farbigen Kindes werden, wenn die Frau, die er schwängert, Farbige ist.

Man sagt, glaube ich nicht schwarz, sondern farbig.

Kommentar von godSIolliZz ,

Okay ja wusste ich nicht sorry wie gesagt hab nichts gegen ürgendeine Herkunft hab mich nur falsch ausgedrückt.

Antwort
von asiawok, 19

Auch ein schwarzer kann ein weißes Kind bekommen

Antwort
von free12345, 33

Mit einer Schwarzen Frau schlafen ? die chance das das Kind auch schwarz wird 3 zu 1 .....die schwarzen geehne kommen mehr durch