Frage von Aikidosan, 118

Kann ein Wasserhahn von alleine angehen?

Wie in der Frage schon oben steht wollte ich mich Informieren ob ein Wasserhahn von alleine angehen kann?!

Wir habe so einen wie auf diesem Bild!:

http://de.sott.net/image/s6/127208/full/Wasserhahn.jpg

Wir hatten das nämlich heute Morgen zweimal.

Ich Saß im Wohnzimmer und mein Freund war in der Zeit im Badezimmer um sich fertig zu machen. Dann hörte ich Wasser laufen und hatte erst gedacht es kommt aus dem Badezimmer aber dann fiel mir auf dass das Geräusch aus der Küche kam, lief in die Küche und sah wie der Wasserhahn (Kalt) an wahr. Ich habe erst gedacht, das das unsere Katze wahr die denn Wasserhahn andrehen konnte weil es anscheinend nicht fest genug zu gedreht war. Sie saß auch direkt neben dem Wasserhahn auf der Spüle und ich habe dann Beide Drehventile bist zum Anschlag zugedreht.

Das zweite mal ist es dann basiert als wir gerade zur Arbeit losgehen wollten. Da hörten wir beide wie der Wasserhahn in der Küche anging (wieder Kalt) und ich sagte es dann meinen Freund das das vorhin schon einmal basiert ist und dachte es währe die Katze gewesen. Aber diesmal kann es die Katze nicht gewesen sein weil wir sie immer rauslassen wenn wir zu Arbeit losfahren und sie wahr auch schon Draußen.

Hat jemand Ahnung deswegen?

Antwort
von Legomann27, 88

Eigentlich sollte das Wasser selbst nicht in der Lage sein, den Wasserhahn zu aktivieren.

Antwort
von mmike4, 52

Theoretisch nicht möglich

Kauf dir einen neuen

Antwort
von hauseltr, 55

Zumindest unlogisch! Allein von der Mechanik her!

Lies dir mal das hier durch:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/67111/kann-sich-ein-wasserhahn-selbst-oe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten