Frage von robi187, 12

Kann ein Wahlergebnis vertauscht werden in Kreis FN?

das gibt es doch nicht in D? es soll die % von grüne zu fdp vertausch worden sein? und die meldung ist nicht in stuttgart angekommen? soll das alles zufall sein oder war da der filz am werk?

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/endergebnis-in-hagnau-nicht-korrekt-sti...

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Da die Wahl von Menschen ausgezählt und das Ergebnis weitergegeben wird ,ist das möglich weil hier auch wie überall in Leben ,Fehler und Unfälle passieren können.

Zahlendreher, falsche Spalte eingeschrieben ,etc. 

Kommentar von robi187 ,

na ja? wir leben ja auf dem mond?

sicher geschähen fehler? aber das nach >50 jahre einer partei die dort auch schon immer führend war?

mich wurdert nicht das manche sagen das ist wie in der steinzeit wo man rauchzeichen gab?

aber es war ja nicht nur 1 fehler? die fehler meldung kam nicht an?

bei so eine wahl dann man gleich die glaskuge befragen?

jetzt erst recht auf keinen fall den alten filz mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten