gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ein Verein wirklich seinen Spielern verbieten zu Olympia zu fahren?

gefragt von Steve9Steve9 am 22.07.2008 um 23:58 Uhr

Zur zeit herrscht ja totales Chaos in der bundesliga wegen einigen Spielern die zu Olympia wollen beispiel Rafinha und Diego. und ich versteh da nur bahnhof, die spieler sagen der verein darf ihnen das nicht verbieten. und die vereine sagen sie dürfen ihnen es ihnen verbieten! Wer hat den da nun Recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15384)
Sport (5991)
fußball (1284)