Frage von gutenmorgenn, 112

Kann ein Verdeckte ermittler Taxifahrer sein?

Kann ein Verdeckte ermittler Taxifahrer sein ? ich bin nicht kriminell mich intressiert es nur , ob es möglich ist weil ich hab den Taxifahrer auf dem rückweg mit andere kleidung gesehen er war zu fuß unterwegs , und deswegen frag ich ob es ein Verdeckte ermittler wahr ?

Antwort
von piumina, 45

wie kommst du darauf, dass er verdeckter Ermittler ist? Wahrscheinlich ist er nur bei dem Taxiunternehmen angestellt und hat dann Feierabend gehabt. Oder was war das für "andere Kleidung", weshalb du auf diese Idee kommst?

Antwort
von Sachsenbruch, 50

In meiner Zeit als verdeckter Ermittler in der Tarnung eines Taxifahrers habe ich die Kleidung nach jedem Einsatz gewechselt, aber wir waren auch noch alte Schule. Heute brauchst du deswegen keine Angst mehr zu haben; das sind alles schlechtbezahlte Laien, und wer die Kleidung wechselt, ist nur zu faul zum Duschen.

Kommentar von PeVau ,

Das kenne ich auch noch von früher. Nur kann man da schnell durcheinanderkommen. Eines Tages saß ich mal als Krankenschwester verkleidet im Taxi. Das ist aber niemandem aufgefallen. Erst als ich das zu beschattende Objekt per pedes verfolgt habe, erntete ich ein oder zwei irritierte Blicke von zwei Massai, die da zufällig lang gingen. Ich denke, die hatten mich für eine verkleidete Nonne gehalten.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Du ziehst die Blicke vielleicht auch ohne Verkleidung auf Dich?

Kommentar von Schnoofy ,

Hoffentlich hast Du auch nicht vergessen jedes mal die Pappnase zu wechseln oder frei nach Loriot - Maske? welche Maske??

Antwort
von Schnoofy, 12

Verdeckter Ermittler ist er nur solange es niemand merkt. Sonst kann es schnell passieren, dass er zum verreckten Ermittler wird.

Antwort
von latricolore, 41

Auch Taxifahrer ziehen sich ab und an andere Klamotten an - nicht nur, wenn sie verdeckt ermitteln.

Kommentar von gutenmorgenn ,

Könnte sein , bis heute wusste ich nicht das Verdeckte ermittler auch als Taxifahrer getarnt sind und so ermitteln , aber egal ich habe nichts zu verbergen.

Kommentar von latricolore ,

Das wusste und weiß ich auch nicht, aber "Alles ist möglich."
Vielleicht gibt's ja mafiöse Strukturen bei euren Taxifahrern...

Kommentar von Schnoofy ,

Wäre schon sinnvoll hin und wieder die Kleidung zu wechseln. Sonst wird der gute Mann recht schnell zum verdreckten Ermittler.

Kommentar von latricolore ,

:-)))

Antwort
von Trudebasti, 71

Nein, muss es nicht. Aber eine Ferndiagnose über den ausgeübten Beruf ist schwer zu beurteilen

Antwort
von DonkeyDerby, 26

Ja, kann sein. Wahrscheinlicher ist es aber, dass der Taxifahrer über ein Privatleben verfügt.

Antwort
von fernandoHuart, 45

Wenn sein Chef ihm erlaubt ein Nebenjob aus zu üben, wo ist das Problem?

Das bedeutet nicht unbedingt dass er verdeckt ermittelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten