Kann ein Vater die eigene Tochter bewundern oder ist das teilweise Inzucht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er ist stolz auf dich! Das ist doch toll! Sei froh dass du deinen Vater so wichtig ist. Was er nicht darf: zu dir ins Bett kommen, zu dir unter die Dusche kommen, dich beim Umziehen stören/ beobachten und so was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzucht? Google mal ! Inzucht war es garantiert nicht ! Dein Vater bewundert dich als seine hübsche Tochter und als Ebenbild der Frau , mit der er dich gezeugt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
21.05.2016, 23:29

Inzucht war wirklich zu krass formuliert .. Naja, das macht mich aber schon glücklich, da er sonst immer sehr uninteressiert und kalt ist ^^ 

0

also ich sehe das als ehrliches Kompliment. Wie soll er es dir sonst sagen wenn du attraktiv bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
21.05.2016, 21:59

Keine Ahnung 😅 Naja ich fand das halt nur deshalb komisch weil er sonst eher der kalte Typ ist, hab nie wirklich Liebe von ihm bekommen, und wenn er auf einmal so ankommt ist das schon komisch für mich 

0

Das ist eine normale Reaktion. Väter sind stolz auf ihre Töchter und können die Entwicklung manchmal nicht glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zeigt in meinen augen nur einen vater der stolz auf so eine hübsche tochter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewundern ja und manche Väter haben auch Probleme wenn ihre Tochter erwachsen wird und einem Freund hat .

ist normal , nur Sex mit der eigenen Tochter wäre unormal und Inzucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He was isr daran komisch?
Jeder vater sagt sowas.
Ist doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
22.05.2016, 02:03

Schön wenn das dein Vater sagt und du sowas als normal und selbstverständlich ansiehst, aber es gibt Väter die eben ihre Aufgabe als Vater nicht erfüllen, bzw es nicht immer können :-) mein Vater hat mir im Leben nur 2 mal solch ehrliche Komplimente gemacht, und glaub mir in so einer Vater-Tochter Beziehung wo wir uns nie wirklich nah gekommen sind, und wo wir uns nicht wirklich so richtig "kennen", ist das schon verdammt komisch und neu für das Kind bzw auch für die erwachsene Tochter, whatever. 

1

Es kommt drauf an. Man kann nicht in deinen Vater hineinschauen, aber meine Mutter sagt auch manchmal zu mir, dass ich mich vor Jungs in Acht nehmen solle etc. und das ist auch nicht komisch da Mutti und ich uns sehr gut verstehen. Du kennst ihn bestimmt nur einfach zu wenig und ihr habt kein Verhältnis zu einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen deinen Vater nicht, um das beurteilen zu können.

Kann wohl sein dass er die Bewunderung für deine Mutter - vielleicht auch unterbewusst- auf dich überträgt, kann auch sein, dass er wirklich nur anmerken wollte, dass du aufpassen sollst, wenn du "so" herumläufst.

Aber wie gesagt, das kann dir keiner sagen, der deinen Vater nicht kennt, mach die Grenzen klar, sollte was sein, dann wird das passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was stimmt mit dir nicht?O.o
ein kompliment ist nicht inzucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
21.05.2016, 21:56

Übertreib doch nicht direkt so xd unsere Vater-Tochter Beziehung war nie das beste, weshalb ich diese Liebe nie wirklich kennenlernen durfte. Sowas ist ziemlich komisch wenn der Vater immer kalt ist und dann so ankommt 

0
Kommentar von 1997Bella
21.05.2016, 22:01

ne ist es eigentlich nicht, und so arg ist das kompliment jetzt nicht gewesen, dass man von inzucht sprechen kann

0

dein Vater ist einfach nur stolz auf dich! das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne als Inzucht würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Er hat das bestimmt nur gut gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas ähnliches habe ich meiner Tochter auch gesagt, weils stimmt und ich sie mag. 

Bewunderung hat Inzucht nichts zu tun.

Inzwischen lebt sie mit Ihrem Freund zusammen und ich freue mich, dass es ihr gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Verwunderung schon nachvollziehen, wenn du sagst, dass er sonst eher nicht so der schmeichelhafte, warmherzige Vater ist.

Wir können nicht in ihn reinschauen, aber ich denke trotzdem, dass du übertreibst. Etwas anders wäre es gewesen, wenn er dir wirklich lange auf die "entsprechenden" Stellen geschaut hätte.

Aber da das nicht der Fall ist (?), war er wahrscheinlich nur überwältigt vor Stolz. 

Man darf ja nicht vergessen, dass ihr euch auch nicht wirklich oft seht und ihm wahrscheinlich dieser Augenblick deine Entwicklung wieder vor Augen geführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung