Frage von Jusinejusine, 25

kann ein usb 2.0 mainboard und ein usb 3.0 Gehäuse betrieben werden?

Hey Leute ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft ( Sharkoon VG4-V mit 2 usb 3.0 und 2 usb 2.0 front stecker) welches 2 front usb 3.0 steckplätze bietet, aber mein mainboard hat nur 2.0. Kann das Klappen. Meine Idee ist es das gehäuse zu benutzen da ich bald ein neues mainboard bekomme mit usb 3.0.

Hardware:

Mainboard : Asrock N68-c s ucc

Grafikkarte: Nvidea asus gtx 750 ti strix 2gb>bald ersetzt durch ein MSI gaming motherboard für ca. 102 Euro mit usb 3.0

4 Gb RAM

CPU: Athlon II x4 635 >bald ersetzt durch ein FX6300

Kann ich mein Mainboard im Usb 3.0 Atx midi tower benuzen (möchte nicht das usb 3.0 benutzen, weis ja das es nicht klappt)

Freue mich auf gute Antworten.

Antwort
von Nemesis900, 25

Ja kannst du.

Kommentar von Jusinejusine ,

Danke für die schnelle Antwort...bin mir immer nicht ganz so sicher was das angeht weil die Computerwelt ja ziemlich "empfindlich" ist .   :D

Kommentar von Nemesis900 ,

Da sitzt lediglich ein Modul oben im Gehäuse wo ein Kabel dran hängt. Du schließt das Kabel einfach nicht an und gut ist. Das hat nichts damit zutun was du dort für ein Mainboard verbauen kannst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community