Kann ein Unternehmen dich früh morgens anrufen und fragen ob du spontan Zeit hättest vorbeizukommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spedition kommt und liefert neue Waschmaschine zwischen 7 und 12 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehmen verhslten sich manchmal ungewöhnlich.
Erzähl wenig von der erfundenen Geschichte und versuche möglichst viel bei der Wahrheit zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du hättest schon was anderes gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Büros sind kaum vor 08:00 besetzt. Und so ein Anruf würde aus der Personalabteilung kommen Ist also unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du keine Lust hast dort anzufangen. Steht nirgends geschrieben, dass du das näher ergründen oder dich dafür rechtfertigen müsstest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8xoxo
29.08.2016, 06:39

Nein darum geht es nicht. Es geht darum das ich woanders nicht hin möchte (zu meiner Arbeit) bzw es ist keine richtige Arbeit aber sowas in die Richtung. Und das mit dem frühen anrufen wäre meine ausrede weshalb ich heute nicht kommen kann

0
Kommentar von 8xoxo
29.08.2016, 07:07

Nein ich bin in einer Maßnahme und dort habe ich heute keine Lust hinzugehen. Und das mit dem frühen Anruf wäre jetzt meine Ausrede gewesen, weshalb ich heute nicht komme

0

Sag einfach die Wahrheit weshalb du nicht kommen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es wie es ist fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ehrlich währt am Längsten"

Bleib bei der Wahrheit, das ist mein Rat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkepups
29.08.2016, 06:56

Stimm ich dir zu.

1

Was möchtest Du wissen?