Frage von lucas1237, 151

Kann ein unbeschnittener man auch seine Vorhaut hinten tragen ohne dass es unangenehm wird oder schmerzt?

Also die Eichel in der Unterhose hängen lassen

Antwort
von DarthMario72, 138

Ich habe das auch mal ausprobiert. Bei mir rutscht die Vorhaut wieder runter. Aber wenn sie bei dir von alleine hinten bleibt, dürfte das kein Problem sein. Die Eichel muss sich nur an die "Freiheit" in der Unterhose gewöhnen.

Kommentar von lucas1237 ,

War es für dich sehr unangenehm ? Würde es lange dauern bis man sich dran gewöhnt

Kommentar von DarthMario72 ,

Ich habe es mit einem Eichelring probiert, die Vorhaut zurückzuhalten. Dass die Eichel freilag, fand ich an sich nicht unangenehm - im Gegenteil; ich fand eher den Eichelring als "Hilfsmittel" unangenehm zu tragen und hab es deswegen wieder gelassen.

Antwort
von marcussummer, 135

Das braucht ganz viel Übung, damit die empfindlichen Nerven nicht mehr überreizt sind...

Kommentar von lucas1237 ,

Echt ? So schlimm ?

Kommentar von marcussummer ,

Was heißt schlimm...? Der eine findet es mehr unangenehm, der andere weniger. Ich mags gar nicht.

Antwort
von LogosPrinz, 121

klar kann er das. Die Eichel wird dann durch die Reizung mit der Zeit nur bisschen Unempfindlich gegen die Reizung

Kommentar von Jo3591 ,

kann ich bestätigen. Am Anfang spürt man die Reibung an der Kleidung schon ziemlich stark, das fühlt sich aber auch ganz schön an, ich krieg schon manchmal eine Erektion dadurch. Und gegen das Austrocknen der empfindlichen Haut der Eichel würde ich etwas Body Lotion auftragen.

Antwort
von marmarlado, 114

Wenn Sie da bleibt, wird es kein Problem sein. Bei einigen wird sie aber auch wieder vorrutschen.

Antwort
von eduw1, 109

Ähm Entschuldigung, aber stumpft die Eichel dadurch nicht stark ab?

Kommentar von lucas1237 ,

Ich glaube die Eichel wird dann nur etwas trocken und dadurch hält man es halt aus und es fühlt sich nicht  unangenehm an(klebt net an der Unterhose etc..). Und wenn die dann wieder nass wird, fühlt es sich wie vorher an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community