Frage von MarioXXX, 33

Kann ein Uhu, Habicht, Wels etc... ein kleines Kind oder Baby (Mensch) angreifen und töten?

Ich glaube eher nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 19

Alle 3 Aspiranten haben da keine Chance, die beiden Vögel nicht, weil sie wie der Uhu höchstens 5 kg abtransportieren können. Der Wels wiederum kann vom Fleisch nichts abbeißen, sondern muß im Ganzen runterschlucken, was beim JKleinkind bereits unmöglich ist.

Tja, aus dem Verspachteln von Menschenfleisch wird daher nix draus.

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von daCypher, 33

Bei Uhu und Habicht gehe ich mal davon aus, dass die nur Lebewesen angreifen, die sie auch wegtragen könnten. Ein Baby ist wahrscheinlich für beide zu schwer (mal abgesehen davon, dass man das Baby dafür alleine auf einer Waldlichtung oder auf einem Feld liegenlassen müsste).

Ein Wels wäre je nach Größe wahrscheinlich in der Lage, ein Kind oder Baby zu fangen. Welse sind aber eher nachtaktiv. Man müsste das Baby also nachts ins Wasser schmeißen und am besten dafür sorgen, dass es auf den Boden sinkt, dann könnte es von einem Wels gefressen werden.

Antwort
von Luftkutscher, 17

Angreifen kann jedes Tier, aber die aufgeführten Tiere können weder einen ausgewachsenen Menschen noch ein Baby töten.

Antwort
von FragaAntworta, 33

Ja, könnte er, aber warum sollte er?

Kommentar von MarioXXX ,

na ja ein Reh z.b wurde schon einmal ein Opfer, also warum ein Kind nicht?

Kommentar von FragaAntworta ,

Aha, ändert aber nichts.

Kommentar von PWolff ,

Stark genug wären die Tiere, aber einen Brocken, der so groß ist wie ein menschlicher Säugling, würden sie nur angreifen, wenn sie keine handlichere Beute finden. (Und in diesem Fall würden sie es auch tun, wenn der Hunger groß genug ist.)

Antwort
von Qivittoq, 20

Habicht: Nein.

Uhu: nur in der Theorie. Real jedoch nicht.

Wels: Wie groß muss denn der Wels sein?! Das Kind ist ertrunken, bevor es so einem Wels begegnet. Kommt also auch nicht in der Realität vor.