Kann ein TV einen Virus bekommen?

3 Antworten

Bei einem ganz normalen TV ohne Internet-Funktionen wirst Du Dir normalerweise keinen Virus einfangen können.

Über welche Rundfunkeinrichtung schaust Du denn TV ( DVB-T, Kabel oder Sat ? )

DVB-T Antenne

@LightYagaa

Dann recharchiere mal nach der DVB-T Senderbelegung in Deinem Wohnort bzw. näheren Umkreis. Denn je nach Stadt und Region kann es durchaus Unterschiede in der Sendereinspeisung geben. Und sollten die besagten Sender dort wirklich gelistet sein, so prüfe mal die Signalqualität Deiner Empfangsanlage.

Bei schwachem Signal werden u.U. einige Sender nicht gefunden.

@Parhalia

Okay mach ich aufjedenfall mal danke für die Antwort!:)

Hast du nur 12/13 Sender ?alles ARD/ZDF Sender. Dann bekommst du keine Privatsender über DVB-T. DMAX und VIVa senden nicht über DVB-T.

android virus ja