Frage von MrsBujupii,

kann ein toter zahn...

noch wurzelbehandelt werden? ist das da noch möglich / sinnvoll?

Antwort
von xLadyxFailx,

Nun, da mein Zahnarzt mir heute sagte, dass mein Zahn 'tot' sei und ich eine Wurzelbehandlung bräuchte... denke ich mal Ja ;)

Antwort
von Ermittler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja. Wenn der Nerv an der Zahnwurzel immer noch Ärger macht, schon.

Antwort
von Karpfenhai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nee.Aber kannst ihn mal drinlassen.Wenn er mal anfängt faul zu werden,ist er schnell draussen

Antwort
von gerd1011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

möglich ja, ob sinnvoll, muß der Zahnarzt anhand einer Röntgenaufnahme entscheiden.

Antwort
von tesafilm96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag deinen zahnarzt!! der weiß das am besten :)

Antwort
von RESAMALI,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich tät ihn raus machen denn wenn der Zahn tot ist gibt er sein Gift in dein Blut ab und du bist dann schlapp und müde!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community