Frage von AlgetiDeKing, 43

Kann ein Tierarzt sehen ob ein Tier geimpft ist?

Antwort
von BuckyBuck, 32

Das kann auch der Tierartzt nur anhand eines Impfpasses sehen. Wenn es unklar ist, müssen die Tiere halt komplett geimpft werden - zur Not nochmal.

LG,

buckybuck

Antwort
von steinpilzchen, 25

Man kann testen ob die Abwehrkörper vorhanden sind, ist aber soweit ich weiss meist teurer als ne neue Impfung, ein Impfpass wäre die einfachste Lösung

Antwort
von elfriedeboe, 15

Ich würde nein sagen ,meine wurde einfach nach geimpft !

Antwort
von Tigerkater, 13

Das kann er genau so wenig sehen wie ein Human-Mediziner es sehen kann, ob ein Mensch geimpft ist !

Antwort
von dandy100, 28

Wie sollte man das wohl sehen können...? Wenn man das könnte, bräuchte man keinen Impfpass.

Dazu müsste man schon das Blut untersuchen und die Zahl der Antikörper bestimmen

Antwort
von KatzenEngel, 17

Der Tierarzt sieht das im Impfpass.

Antwort
von friesennarr, 15

Anhand vom Impfpass oder über eine Blutuntersuchenung, ja - ansonsten, nein.

Antwort
von bellaSahra300, 16

Wenn du zu einem Tierarzt mit deinem tier schon immer hingehst können.sie in den akten sehen ob das tier geimpft ist oder nicht

Sorry für die Rechtschreibung oder Grammatik

Antwort
von Geisterstunde, 7

Nein, dazu muss er in dem Impfpass des Tieres schauen.

Antwort
von sabbelist, 15

Nein. Nur wenn man Ihm einen Impfpaß zeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten