Kann ein Tapezier Profi helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klebt doch einfach styroporleisten in die ecken. Zumindest kannste mal eine kaufen und dranhalten ums zu testen..die einfachsten kosten ab 2. Danach kannste immernoch entacheiden ob du den ganzen raum neu machst.. Oder mit silikon fugenzeug versuchen. Mit kreppband die tapeten abkleben, so dass du nur den spalt fugen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzeee12345
21.12.2015, 03:09

Das mit dem Styropor ist vielleicht echt mal eine gute Idee. Danke. Ich denke für Silikon ist der Schlitz teilweise leider zu groß das war meine erste Idee.

0
Kommentar von Matzeee12345
24.12.2015, 16:19

Styropor Leiste 5€ sieht top aus Danke

0

Du kannst auch in die Ecke tapezieren. Mache ich mit der ersten Bahn eigentlicht immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzeee12345
21.12.2015, 02:34

Ja das Problem ist das die Foto Tapete schon klebt. Und ich eben nicht um die Ecke tapeziert habe und dadurch das an der anderen wand 5 Schichten sind sieht die Ecke jetzt sehr unschön aus :(

0

Was möchtest Du wissen?