Kann ein Tampon sich auflösen?

2 Antworten

Bestimmt stimmt! Wäre ja mega dumm, wenn das passieren würde. Vielleicht, wenn man es über mehrere Monate drin behält, aber die Frage ist ob du das überlebst, wenn du das so lang in deinem Körper hast. Aber wenn du es nur für wenige Stunden drin hast,-was ja auch normal ist-dann passiert da definitiv nix. ;)

Gute Frage :D aber eigentlich dürfte das nicht passieren, sonst könnte man ja stattdessen auch Klopapier benutzen 😅

haha okay danke ^^