kann ein tampon rausrutschen? :o

10 Antworten

also ''rausrutschen'' kanns garantiert nicht. Es wird nur sicher noch vor schulende voll sein (kommt drauf an, wie stark deine Regel ist). Dann würde das Blut einfach am tampon ''vorbeilaufen''.

Nein aber es kann leicht sein dass es durchdringt aber da du eine binde hast ist das kein problem.. Wenn du es weit genug drinnen hast besteht da keine Sorge ;)) habs auch immer in der Schule ;) is noch nie passiert das es rausrutscht ;D aber kontrollier es am besten immer in den Pausen ;) zur Sicherheit

natürlich rutscht der nicht raus. Du solltest aber, wenn du denkst dass der "voll" ist, ihn auch mal in der pause wechseln (es wird empfohlen, den alle 3-4 stunden zu wechseln, das wäre dann nach der 4. schulstunde)

Nein. Wenn du daran ziehst wenn er voll ist wirst du merken das es nicht so leicht geht. Aber nach maximal 8 Stunden musst du ihn wechseln!

Ein ob rutscht nicht einfach so raus! Das merkst es wenn es zeit wird zum wechseln!