Frage von Schleifibaer, 52

Kann ein Tampon im Körper verschwinden bitte helfen?

Ich hatte vor paar Stunden Tampon reingemacht, also ich glaube zumindest ich kann mich iwie nicht mehr erinnern und vorhin war da nichts keine Schnur kein Tampon nichts :// ich hab angst aber ich hab grad nen anderen Tampon reingemacht , wenn ich noch nen drin hätte würde es ja nicht reinpassen oder

Antwort
von evrythngssorosy, 33

Les dir mal die Anleitung durch - ja es gibt eine Tamponanleitung, ja da drin steht auch, wie man den wohlmöglich vergessenen Tampon wieder raus bekommt.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von TreyMaster, 52

Könnte sein das der tiefer drin sein kann aber denn hättest du unterleib schmerzen

Kommentar von sozialtusi ,

Nein, Schmerzen müssen dabei absolut nicht sein

Antwort
von sozialtusi, 26

Wo soll der denn hin? ;) Entweder er war voll und ist auf Toilette unbemerkt rausgerutscht oder er ist noch tiefer drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten