gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ein Swiffer (mit Feuchttüchern) wirklich dauerhaft das Nasswischen ersetzen?

gefragt von Bruschetti am 20.12.2007 um 21:33 Uhr

Meine Nachbarin schwört auf diese Variante und kauft regelmäßig diese feuchten Bodentücher. Ich bin irgendwie noch skeptisch. Bin grundsätzlich kein Freund vom Nasswischen, aber was sein muss, muss eben sein. Wer swiffert wirklich nur noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6382)
Reinigung (991)
Methode (20)