Frage von RudiHatNeFrageX, 56

Kann ein Spliff/Joint vergammeln?

Vor einem Monat ungefähr hab ich einen Spliff angeraucht und ihn danach dann in eine verschlossene iPhone Hülle gepackt ...Er ist ungefähr zur hälfte runter und ich hab davor die Asche nicht weggemacht ! Könnte da jz was entstanden sein was ich nicht mehr rauchen will? Danke im Voraus

Antwort
von PrimeExpert, 21

Du kannst ihn ohne große Sorgen konsumieren. Solang der trocken gelagert wurde, ist das unbedenklich.

Antwort
von Kandahar, 38

Wenn er trocken gelagert war, dann vergammelt er nicht. Allerdings trocknet er aus und dann lässt die Wirkung nach.


Kommentar von RudiHatNeFrageX ,

Okay danke

Antwort
von egalwaskommt, 27

kein Problem,schmeckt ein bichßen komisch (wegen dem Tabak) die Wirkung lässt nur nach wenn direkt Sonnenlicht ausgesetzt war

Kommentar von RudiHatNeFrageX ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten