Frage von TiHaTiHa, 8

Kann ein Speichelstein einfach verschwinden?

He!
Ich hatte vor ca 1 monat unter meiner Zung einen Weissen punkt.Genau bei diesem Bändchen.Ich fand heraus das es ein Speichelstein war.Das Fleisch drum herum war auch angeschwollen.Typischer weisse drückte ich mal dran und es machte weh.Auch beim essen .Leider:/.
Man sagte mir ich sollte es mal lassen.Geht schon weg;)!
Nach etwa 1 woche ging dieses"weisse ding unter meiner Zunge an diesem Zungenbändchen" wieder weg.
Meine frage :Kann es sein das es Wirklich einfach ausgespült wurde?Das hätte ich doch bemerkt.So ein 1-2 mm Weisser Korn kann ja nicht so einfach verschwinden.Ich hab zwar gelesen das man Zitronen Scheiben lutschen soll.Das soll ja die Speichel Produktion ankurbeln.Ich muss auch sagen das ich eine extrem starke Speichel Produktion habe.Deswegen rede ich manchmal versehen sehr undeutlich.
Ich hoffe das ding ist weg D: Was man alles im Internet dazu liesst ist nicht sehr schön.Oder kann es auch von der stelle weggewandert sein?Ich weiss auch nicht...
Danke fürs lesen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TiHaTiHa,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von marylinjackson, 8

Was weg ist, ist weg. Warum suchst Du noch?

Kommentar von TiHaTiHa ,

Weil ich leider mein Kopf über solch ein mist zerbrechen kann ... :/

Kommentar von marylinjackson ,

Vergiss es doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community