Frage von seyfarth89, 43

Kann ein Spachefehler unter Agnest entstand?

Hallo ich habe Agnst abzu reden nacht/tagsüber weg meine Vater bze er drohn mir wann ich reden obwohn ich normallautestark gerden ein hat er mir ein geschua weil ich zu laute war aber es normal laute starker.. kann man das weg riching stark Spachefehler bekomm ?

Antwort
von Myosotis16, 30

Wenn ich richtig verstanden habe: Du hast einen Sprachfehler oder sogar mehrere. Welche Sprachprobleme hast du genau?

Man kann Sprachfehler wie Stottern und Poltern haben, wenn man unter Angst leidet. Hast du solche Sprachfehler? 

Treten deine Sprachprobleme auch bei anderen Leuten auf oder nur wenn du mit deinem Vater redest?

Ich brauche diese Angaben, damit ich dir helfen kann.

Kommentar von seyfarth89 ,

Wenn ich richtig verstanden habe: Du hast einen Sprachfehler oder sogar mehrere. Welche Sprachprobleme hast du genau?Naja

Man kann Sprachfehler wie Stottern und Poltern haben, wenn man unter Angst leidet. Hast du solche Sprachfehler? Ja

Treten deine Sprachprobleme auch bei anderen Leuten auf oder nur wenn du mit deinem Vater redest? in Teamspeak 3 etc über all in Krankhaus etc

Ich brauche diese Angaben, damit ich dir helfen kann.

Kommentar von Myosotis16 ,

Du hast meine Frage, ob du Sprachfehler wie Stottern und Poltern hast, wenn du unter Angst leidest, mit "Ja" beantwortet.

Hast du noch andere Sprachfehler? Kannst du bestimmte Buchstaben nicht aussprechen ?

Oder hast du nur Redefluss-Störungren, d.h. du stotterst vor dich hin, wirst unsicher und verhaspekst dich?

Sprichst du ansonsten gut deutsch?

Du hast meine Frage, ob du Sprachfehler wie Stottern und Poltern hast, wenn du unter Angst leidest, mit "Ja" beantwortet.

Hast du noch andere Sprachfehler? Kannst du bestimmte Buchstaben nicht aussprechen ?Naja nun Worte Dussdorf o.E

Oder hast du nur Redefluss-Störungren, d.h. du stotterst vor dich hin, wirst unsicher und verhaspekst dich?Jo

Sprichst du ansonsten gut deutsch?Ja .. mit lrs

"Ja .. mit Irs" - Was bedeutet Irs? Und was ist mit Dussdorf? Kannst du kein Ü sprechen oder was soll das bedeuten?

Ja abzu ...

Du drückst dich sehr unverständlich aus. Was heißt denn nun schon wieder "Ja ab zu ...?

Auch die Frage meines letzten Kommentars hast du nicht geantwortet:

"Ja .. mit Irs" - Was bedeutet Irs? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten