Frage von chris2034, 24

Kann ein sich ein Virus darauf "einnisten"?

Hallo.

Ich habe wohl einen Virus auf meinem Laptop und bekomme ihn nicht weg. Ich weiss nicht genau ob er noch drauf ist (hab den PC zurückgesetzt), aber ich gehe davon aus, da mein Laptop während dem zurücksetzten abgestürzt ist und er nicht mehr ging und ich Windows über das BIOS neu aufsetzten musste.

Auf jeden Fall wollte ich meine Schallplatten digitalisieren. Nun ist meine Frage, ob sich der Virus auf meinen Plattenspieler übertragen kann wenn ich eine USB Verbindung herstelle. Geht das, weil ich möchte nicht dass mein Plattenspieler kaputt geht...

Antwort
von MeisterZock, 16

Normal geht das nicht weil es etwas externes ist

Kommentar von chris2034 ,

Ja gut, aber auf eine externe Festplatte kann er sich ja übertragen...

Kommentar von MeisterZock ,

ja weil es Speichermedium ist das ist aber keines

Antwort
von Beings140, 11

Nein mach dir keine Sorgen da ist nichts mehr ^^

Kommentar von chris2034 ,

Also kann ich meinen Plattenspieler ohne Sorgen an meinen Laptop anschließen? =)

Kommentar von Beings140 ,

ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten