Kann ein Shake eine Mahlzeit ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja weil da fette, eiweisse, Kohlehydrate etc drinnen sind, also alles was auch in einer Mahlzeit enthalten  ist.
Aber am besten machst du dir die shakes selber:
2 bananen / beeren
Joghurt / milch
Haferflocken
2 EL erdnussbutter oder honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen immer noch auf solche Werbegags hereinfallen. Ich kenne diese Firma nicht, aber man kann allgemein über solche Produkte sagen, dass das reine Abzocke ist.

Ernähre dich ausgewogen und gesund. Dann brauchst du keine Shakes. Sie würden sowieso nur zum Jojo-Effekt führen und du würdest mehr an Gewicht zunehmen, als du abgenommen hast. Dazu tragen auch die unvermeidlichen Fressattacken aufgrund von Mangelerscheinungen, verursacht durch solche Shakes, bei.

Spare dein Geld! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so . Also nicht wirklich . Satt wirst du aber jetzt nicht davon . Du kannst das trinken aber danach ein Steak essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung