Frage von Kimbala01, 38

Kann ein Schwangerschaftstest in den ersten Wochen falsch sein?

Antwort
von Allyluna, 22

19 Tage nach dem fraglichen GV zeigen sie eigentlich relativ zuverlässig das richtige Ergebnis an. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber grundsätzlich ist davon auszugehen, dass das Ergebnis stimmt - vor allem, wenn man mehr als einen gemacht hat und das Ergebnis übereinstimmt.

Antwort
von ico84, 19

ja…auch die müssen nicht immer richtig sein. wenn du aber mehr als einen gemacht hast und beide das gleiche anzeigen, müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn beide falsch liegen. bei richtiger Anwendung eigentlich nicht denkbar. zumindest wenn du einen Test für Früherkennung gekauft hast. :)

lg

Antwort
von nicinini, 18

Da steht drauf ab wann er ein sicheres Ergebnis liefert, also ja er kann davor falsch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten