sweetrheart am 03.05.2009 um 17:19 Uhr
ich möchte das die sex haben und kinder kriegen wie stelle ich das an?
Ist Tierquälerei! Haste den Rockel (Rottweiler+Dackel Mischling) nicht gesehen?

tierquälerei!!! lass es.!! es gibt genug mischlinge die in den tierheimen warten--und dort sterben weil keiner sie will. was willst du damit erreichen?? die welpen sind krank--die mutter kann sterben.... glaub net dast wirklich darüber nachgedacht hast..LASS ES !!!

Echt zum würgen solche Fragen. Erstens mal bekommen Hunde keine Kinder, zweites solltest du das lassen da du Null Ahnung davon hast!

eigentlich sollte man auf so etwas dämliches nicht anrworten!!!!!

kannste ja mal mit einem hamster versuchen soviel dummheit auf einem haufen ehrlich gesagt!
Ja, das geht, wenn der Schäferhund die Hündin ist. Anders herum wird Deine Chihuahua-Hündin mit Sicherheit schwer verletzt werden! Aber wie krank ist diese Idee denn überhaupt??? Werden nicht schon genug Qualzuchthunde produziert von skrupellosen Menschen???
Das wäre nur möglich wenn der Schäferhund ne Hündin wäre. Eine chiuauahündin würde so was nicht überstehen. Ich hatte selbst auf meinen Hundeplatz einen Dackelschäferhund. Solche Mischlinge sind aber meist mit Krankheiten belastet also lass es bitte.

theoretisch gehts wenn einer w und der andere m ist und die hündin läufig ist..aber es gibt schon genug hunde im tierheim,also lass es bitte.
es geht nicht!

Das ist kein gute Idee. Die Mischung ist bestimmt keine Augenweide. Und nur so zum Spaß sollte man nicht noch mehr Hunde in die Welt setzen!

hier die "rockel" mischunq -,- und schäfer hund dackel gib mal tierquälerei ein und dann sei mal bitte ernst WILLLST DU SOWAS ÄHNLICHES MACHEN???
WENN JA BIST DU KRANK
Bild/er:

ich finde diese Frage schon viel zu ekelhaft,unvorteilhaft,dämlich und sonst alles um dies zu beantworten doch hier meine meinung:
JEDER NORMALE MENSCH WEIS DAS DIES NICHT GEHT UND WIE DU ES FORMOLIERST IST ES MEINER SACHE NICHT MAL ERNST GEMEINT KOMM KLAR UND LESE MAL SELBSER BEVOR DU DIE ARMEN TIERE QUALST . FÜR MICH STEHST DU AUF EINEM GANZ UNTEREM NIVEAU
sag mal bist du eigendlich entelegenz befreit?? PS. : ein kind schon gleich dreimal nicht su nullchecker"!!!
sanne172 am 29. Mai 2009 15:35 Himmel hilf!
Ich hoffe doch sehr, daß das hier ein Fakefrage ist!!! Ansonsten sollte man dir die Hunde wegnehmen!!! Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben!! Sonst wüßtest du, daß bei Chihuahua´s es oft schon bei rassegleichen Verpaarungen so ist, daß die Welpen durch Kaiserschnitt geboren werden müssen. Weil die Tiere zu eng gebaut sind, weil sie ja immer kleiner sein müssen kotz Bei so einem Mix würde die Chihuahua Hündin wahrscheinlich nicht mal die Schwangerschaft überleben. Sofern sie den Deckakt überleben würde. Ein frisch geborener Schäferwelpe wiegt mehr als ein Chihuahua ausgewachsen. Also "LASS ES LIEBER!!!" Und belege einen Deutsch-Rechtschreibkurs. Mit 16 dürftest du da noch reelle Chancen haben ;-))

Ist der kleinere männlich, dann geht es mit einem Strohballen :-) Das kenn ich nämlich von einer Dackelrüden, deren einzige und große Liebe eine Schäferhündin ist.
Ansonsten bitte bitte nicht, denn die kleine Hündin kann und wird sterben!!!!!
Wer ist denn das Weibchen?? Wenn es der Chiuaua ist würd ich es lieber lassen

wer ist den männlich und wer weiblich??? Ist der kleiner männlich stell ihm eine Leiter dran