Frage von ZelonLiger, 43

Kann ein Router kaputt gehen(Details)?

  1. Kann ein Router kaputt gehen wenn man den Stecker manchmal herrauszieht?
  2. Kann ein Router kaputt gehen wenn die Leitung die 16K nicht schafft? Also wenn man 16k hat aber die Leitung nur 6k schafft und der Rest zuviel ist.
  3. Wie kann ein Router kaputt gehen? :D
Antwort
von catsmaus, 35

Nein ein Router kan eigentlich nicht kaputt gehn wenn man den Stecker zieht das wurde mir von meinem Anbieter sogar empfohlen einfach mal den Stecker ziehn und nach 30Sek. dann wieder reinstecken,.,ich hate schon mal das Problem,und da hat es mir mein Anbieter dann empfohlen

Antwort
von smalar, 26

1. Nein

2. Nein

3. Wenn ein Elefant rückwärts stolpert und drauf tritt.

Kommentar von ZelonLiger ,

hmm in diesem jahr sind schon 2-3 router von mir kaputt gegangen dabei habe ich sie nicht mal selber gekauft sondern von 1u1 geschickt bekommen

Kommentar von smalar ,

Naja, ein Blitzschlag kann da auch gerne mal dran Schuld sein.
Sonst wüsste ich nicht, was in einem normalen Haushalt dafür sorgen kann, dass die kaputt geht. größere Stromschwankungen oder Probleme auf der Leitung sind ja auch eher unwahscheinlich. Wenn die Dir kaputt gehen und getauscht werden, dann frag einfach mal bei 1&1 was da kaputt dran ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten