Kann ein Roller kapput gehen wenn man die Vario und Gaszug entdrosselt und den Auspuff gedrosselt lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein da passiert nichts. Außer das se n paar Kilometer schneller ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudisma
18.12.2015, 22:53

Vielen dank für deine Antwort :) Gute Nacht :)

0

Da kann meiner meinung nach nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudisma
18.12.2015, 22:16

Deinem Namen zufolge würde ich sagen du fährst ne SF2 :) hast dus an deiner gemacht?

0
Kommentar von xSpeedfight2
18.12.2015, 22:37

ne aber ich würds gerne darf aber von mein vater her nicht :( wenn du gaszug drossel raus macjst sorgst du ja mur das du mehr gas grben kannst und wenn du den ring in dee vario raus macjst bist du halt 20-30km/h schneller kann eigentlich nichts passieren

0
Kommentar von rudisma
18.12.2015, 22:54

Danke :) red mit deinem Vater :) vielleicht gibts ja doch ein Weihnachtswunder :)

0
Kommentar von xSpeedfight2
18.12.2015, 23:34

haha hab schon werde es irgendwann so wieso machen bin aber mit den 35km/h zufrieden. wie schnellst fährst du grad?

0

Ja das Gute stück kann Überdrehen und schlimmer Überhitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - kann nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung