Frage von innerscream, 43

Kann ein Riss im Smartphone sich noch mehr vergrößern und sollte man es bei Garantie schnell zurückschicken?

Ich hatte eigentlich für mein Jetziges Smartphone keine Folie. Es ist ziemlich dünn. Ähnlich den iPhone 6. Heute ist es mir leider einmal runter gefallen und hat jetzt oben in der linken Ecke einen Riss,der sich in 8 aufteilt.

Sollte man es bei Garantie zurückschicken und kostet das etwas oder viel?..Und lohnt es sich noch eine Folie für das Display zu holen?..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andfab, 33

da hilft dir keine Garantie !

Pech gehabt !

Antwort
von ReLaYtbc, 43

ja und ja

nutz es doch wenn du sogar noch Garantie hast, denn wenn es noch mal nur ein bisschen runterfällt ist der Riss noch grösser

Antwort
von Fabius18, 26

Garantie gilt nicht für eigene Dummheit. Sorry. Aber entweder kostenpflichtig das Display austauschen oder neues Handy kaufen.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community