Frage von Strandlauf, 39

Kann ein Riss im Auussenmeniskus,Knie,selber heilen oder benötigt man eine OP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 30

Hallo,

das heilt leider nicht, das wird nur immer schmerzhafter.

Eine Op wird unumgänglich sein.

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

Antwort
von Thaliasp, 29

Man braucht eine Op. Bei mir wurde das mittels Arthroskopie gemacht und Vollnarkose.